fbpx Zum Hauptinhalt springen

He is ready to speak. Are you ready to listen?.

Are you ready to be his Echo?

was ist

ECHO ist die Young Generation der Alive Church. Wir wollen eine Generation sein, die Geschichte schreibt, die Welt verändert und einen Unterschied macht!

Wenn du coole Leute zum Abhängen suchst, einfach den Glauben mit anderen leben möchtest, dann bist du bei Echo genau richtig!

Bei ECHO treffen wir uns jeden Freitag in der Church um gemeinsam das Leben zu teilen und miteinander zu connecten. Neben Worship, Input und Kleingruppen kannst du mega coole Leute kennenlernen, mit ihnen connecten, geile Snacks essen und Hammer Games zocken.
Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!

Wann? Jeden Freitag 19:30 Uhr
Wo? Alive Church, Amalienbadstr. 5, 76227 Karlsruhe

Jetzt anmelden

was ist die

ECHO NIGHT?

Die Echo Night ist ein Event wo Jugendliche und junge Erwachsene alle 3-4 Monate zusammen kommen, um Gott zu begegnen – mit Worship, Ministry, heftiger Message und Gemeinschaft.

Als Junge Generation möchten wir ein Zeichen setzen und zusammen kommen, unsere Berufung annehmen und die Kraft des Heiligen Geistes erleben. Gott ist so viel mehr und wir glauben, dass wir noch lange nicht genug mit ihm erlebt haben. 

Die nächste Echo Night:
27.04.24. | 7 pm

MEHR INFOS

was ist

ECHO FRIDAY?

ECHO FRIDAY ist ein Event für Jugendliche und Junge Erwachsene.
Bei den ECHO FRIDAYS treffen wir uns einmal im Monat Freitags in der Church um gemeinsam Gott zu erleben und ihn zu feiern. Neben heftiger Message und Worship, hast du die Möglichkeit Leute kennenzulernen und mega Gemeinschaft zu haben. Lade einfach deine Freunde ein und sei am Start!

Echo Friday:
17.05.24

MEHR INFOS

NEXT EVENTS

19.04. – Echo Crews
27.04. – Echo Night
03.04. – Kein Echo
10.05. – Echo Crews

Hi! Ich bin David!

Ich bin Jugendpastor in der Alive Church! Ich bin für dich am Start – ob am Freitagabend, wenn wir uns bei den Echo Fridays, bei den Echo Nights oder Sonntags in der Church sehen: Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Echo kennenlernen möchtest, dann schreib mir einfach eine Mail oder per „Insta Dm“.

INSTA DMMAIL

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

MEHR ERFAHREN
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner