TRANSLATION

Englisch

Wir bieten in unseren Gottesdiensten eine Simultanübersetzung auf Englisch an. 
Dazu kannst du ganz einfach dein eigenes Smartphone benutzen. Bringe einfach deine Kopfhörer und dein Smartphone mit und spreche vor Ort unser Übersetzungs/Welcome Team am Translation Point an.

Weitere Sprachen

Wir haben neben Englisch auch noch für folgende Sprachen ein Übersetzungsangebot:
🇫🇷 französisch
🇮🇹 italienisch

🇵🇹 portugiesisch
🇷🇺 russisch
🇺🇦 ukrainisch

Wie funktioniert es?

1.) Wähle die gewünschte Sprache aus und gib deine Kontaktdaten ein. Sende deine Übersetzungsanfrage mind. eine Woche vor deinem Besuch an uns.
2.) Unser Team wird deine Anfrage bearbeiten und prüfen, ob ein Übersetzer für den gewünschten Termin verfügbar ist
3.) Du bekommst innerhalb von 3 Tagen eine Rückmeldung zu deiner Anfrage, damit du dich darauf einstellen kannst.

 

Weitere Sprachen anfragen:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Gewünschte Sprache

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Gewünschter Gottesdienst (Pflichtfeld)

Werde selbst ein Übersetzer

Du sprichst deutsch und eine weitere Sprache? Dann kannst du dich hier als Übersetzer anmelden. Hilf uns dabei es mehr Menschen zu ermöglichen den Gottesdienst in ihrer Sprache zu erleben. Unser Team wird dich kontaktieren und alles weitere mit dir besprechen.

Als Übersetzer bewerben:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Sprache (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)