ROYAL RANGERS

Raus aus dem Spielzimmer, rein ins Abenteuer!

Woche für Woche erleben Kinder von 6- 14 Jahren in der Pfadfinderarbeit der Alive Church echte Abwechslung. Bei jedem Wind und Wetter sind sie draußen unterwegs und haben eine Menge Spaß. Naturerlebnisse, Pfadfindertechniken und Geländespiele ermöglichen es den Kindern die Natur aber auch die Werte des christlichen Glaubens auf eine neue Art und Weise zu erleben.

Ab dem 05. März 2021 treffen wir uns wieder in Präsenz.

Stammtreffen: „Komm vorbei und lass dich begeistern!“

Die Royal Rangers treffen sich jeden Freitag von 17-19 Uhr
auf einem Wald- und Wiesengrundstück in der Nähe des Turmberges von Karlsruhe-Durlach.
Ausgangspunkt aller Stammtreffen ist ein Feldweg in der Kurve der Karl-Seckinger-Straße, 76229 Grötzingen.

Sie sind herzlich eingeladen mit Ihrem Kind vorbeizuschauen!

Du kannst uns bei Fragen gerne jederzeit kontaktieren. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail.

KONTAKT AUFNEHMEN

Royal Rangers sind eine internationale und überkonfessionelle christliche Pfadfinderschaft. Mehr Infos darüber findest du auf der Webseite von Royal Rangers Deutschland.

Roal Rangers Deutschland