fbpx Zum Hauptinhalt springen

NEWS UND UPDATES

Verpasse nichts und bleib immer up to date!

TELEGRAM CHANNEL

Wenn du up-to-date bleiben willst, dann trete unserem Alive Church Telegram Channel bei und erhalte die wichtigsten News & Infos direkt auf dein Smartphone.

Telegram ist ein Weg, mit dem wir ganz einfach in Verbindung bleiben können. Wir bieten dir an regelmäßig Updates von uns zu bekommen. Warum Telegram? Wir haben, anders als bei anderen Anbietern, die Möglichkeit größere Gruppen zu bilden und darüber hinaus ist der Datenschutz gewährleistet, da deine Nummer nicht für andere sichtbar wird. Keine Sorge: Du erhältst nur von uns direkt Nachrichten und News, aber keine von anderen Teilnehmern der Gruppe.

SO KANNST DU BEITRETEN

1. App herunterladen

ANDROIDIPHONE

2. AC Channel beitreten

ALIVE CHURCH

NEWSLETTER

Einmal im Monat versenden wir einen Newsletter mit den wichtigsten News für die kommenden Wochen. Abonniere dir den Newsletter und erhalte die Infos direkt in dein Postfach.

NEWSLETTER ABONNIEREN
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner