VOLLKOMMENE LIEBE


Es ist eine Beschreibung dessen was an Ostern sichtbar wurde. Vollkommene Liebe. Im Mittelpunkt steht der Tod und die Auferstehung von Jesus Christus, der Mensch gewordene Gott und Sohn Gottes zugleich. Seine vollkommene Liebe zu uns Menschen wurde durch seinen Tod am Kreuz für alle deutlich. Sei dabei und erlebe ein ganz besonderes Osterwochenende mit der Alive Church in zwei feierlichen Gottesdiensten an Karfreitag und Ostersonntag.

Vollkommene Liebe ist kein Untertitel für Ostern – es ist eine Person!

KARFREITAG


19. April 2019 | 17:00 Uhr

Amalienbadstraße 5-7, 76227 Karlsruhe


AUSVERKAUFT - KEINE TICKETS MEHR ERHÄLTLICH! - AUSVERKAUFT

Aus Platzgründen ist eine Reservierung erforderlich. Tickets im Vorverkauf (5€) sind in den Gottesdiensten der Alive Church oder online erhältlich erhältlich.

WICHTIG: Auch zum Karfreitags Gottesdienst wird eine Kinderbetreuung angeboten. Für die Kinder werden keine Tickets benötigt. Damit die Betreuung entsprechend geplant werden kann, bitten wir alle Eltern ihre Kinder unter folgender E-Mail Adresse anzumelden: kids@alivechurch.de

OSTERSONNTAG


21. April 2019 | 11:00 Uhr

Kanzlerstraße 13, 76227 Karlsruhe


„Ich weiß, ihr sucht Jesus, den Gekreuzigten. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.“

Matthäus 28, 6

 Eintritt frei. Keine Reservierung notwendig.