fbpx Zum Hauptinhalt springen

Wir lieben unsere kleinen Helden.
Die Kids Church ist ein Ort, an dem Kinder zu anderen Kindern Freundschaften knüpfen. Durch lebendigen Lobpreis, verschiedene Themen aus der Bibel und lustigen Spielen, möchten wir jedem einzelnen Kind die Liebe Jesu näher bringen.

KOALAS (0 - 2 Jahre)

Für Eltern mit Babys / Kleinkinder gibt es einen kindgerechten Raum in dem das Kind in Ruhe spielen und die Mutter noch den Gottesdienst miterleben kann.

KOALA LOCATION

Alive Church
Amalienbadstr. 5
76227 Karlsruhe

ANFAHRT

KIDS (3 - 10 Jahre)

Bei den ALIVE KIDS erleben die Kinder während der Gottesdienste ein cooles Programm. Gemeinsam starten die Kids mit lebendigem Lobpreis, einem spannenden Thema aus der Bibel und lustigen Spielen.

KIDS LOCATION

Alive Church
Amalienbadstraße. 5
76227 Karlsruhe

TEENS (11 - 13 Jahre)

Bei den Alive Teens werden verschiedene biblische Themen hier in einer entspannten Gesprächsrunde vermittelt. Alive Teens ist für alle Schüler von der 6.-8. Klasse. Spezielle Gottesdienste, wie Ostern, Heiligabend oder Tauf-Gottesdienste erleben die Teens gemeinsam mit den Erwachsenen.

Wenn du bei den Teens dabei sein möchtest oder Fragen hast kannst du uns jederzeit kontaktieren. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail.

 

KONTAKT AUFNEHMEN

TEENS LOCATION

Festhalle Durlach
Kanzlerstraße 13 

76227 Karlsruhe

ANFAHRT
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner