Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vision Sunday

21. Januar | 17:00-18:30

Veranstaltung Navigation

Am Vision Sunday geht es für uns als Alive Church um die Vision unserer Kirche. Erlebe einen besonderen Sonntag an dem unsere Pastoren die Vision neu vorstellen und wir uns auf das ausrichten, was Gott mit uns in diesem Jahr vorhat. Es ist ein Gottesdienst, der uns als Church herausfordert aber auch jeden persönlich ermutigt ein Leben für Jesus zu leben. Wir wollen den Vision Sunday bewusst gemeinsam erleben – deshalb findet an diesem Sonntag nur ein Gottesdienst um 17 Uhr statt. Bitte versuche, wenn es irgendwie möglich ist, dabei zu sein – auch wenn du sonst eher um 11 Uhr in die Church kommst.

Am 21.01. findet kein Gottesdienst um 11 Uhr statt.

Details

Datum:
21. Januar
Zeit:
17:00-18:30