Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit, in der wir Jesus, den Retter der Menschheit, feiern. Gott sandte aus Liebe zu uns seinen Sohn, um diese Welt zu retten. Jesus - Er ist das Zentrum und die Botschaft von Weihnachten.

ERLEBE MIT UNS DREI BESONDERE
ADVENTS-GOTTESDIENSTE


Am 4. Advent (23. Dezember 2018) findet kein Gottesdienst statt.


Der Herr Segne dich und behüte dich; Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

4. Mose 6, 24 - 26

Image

24. Dezember 2018 | 16:00 Uhr


Kanzlerstraße 13, 76227 Karlsruhe


Wir laden herzlich ein zu einem Heiligabend Gottesdienst voller Musik, festlicher Atmosphäre und unvergesslicher Momente. Feier gemeinsam mit uns das Wunder von Weihnachten in der Festhalle Durlach.

Mit extra Weihnachtsprogramm für Kinder zwischen 3 und 11 Jahren in der Alive Church.

Image