Slide VISION 2021 In diesem Jahr haben wir „DEEPER“ als Jahresmotto gewählt. Deeper, gibt uns für das gesamte Jahr die Richtung vor. Es ist eben nicht höher, weiter, schneller sondern es geht darum, tief gegründet zu sein.

Project 1 GOTT HAT SO VIEL MEHR – SEI ERMUTIGT, AN GOTTES GROSSARTIGE PLÄNE FÜR UNSERE KIRCHE, ABER AUCH GANZ PERSÖNLICH FÜR DICH UND DEIN LEBEN ZU GLAUBEN. ER IST WIE EIN BAUM, DER NAH AM BACH GEPFLANZT IST UND SEINE WURZELN ZUM WASSER STRECKT: DIE HITZE FÜRCHTET ER NICHT, DENN SEINE BLÄTTER BLEIBEN GRÜN. AUCH WENN EIN TROCKENES JAHR KOMMT, SORGT ER SICH NICHT, SONDERN
TRÄGT JAHR FÜR JAHR FRUCHT.
- JEREMIA 17, 8
Wenn wir uns einen Baum anschauen, stellen wir fest, dass es neben dem Stamm, den Ästen, den Blättern und den Früchten auch noch den, auf den ersten Blick, nicht sichtbaren Teil gibt: die Wurzeln. Sie wachsen unter der Oberfläche tief ins Erdreich hinein und können bis zu 2-3 mal so groß wie die Baumkrone werden. Die Wurzeln sind der wichtigste Teil, denn
sie sorgen für die Stabilität des gesamten Baumes sowie für die Versorgung mit Nährstoffen und eine gesunde Entwicklung.

Wir beten, dass du in diesem Jahr tiefer in deiner Beziehung mit Jesus wächst, unabhängig davon wo du momentan stehst.

Das Jahr 2021 soll für dich ein Besonderes werden, das von göttlicher Gunst geprägt ist. Erkenne wo Gott dir sie schenkt und bewege dich auf dieser "Gunststraße", gehe darauf, lebe und wohne darin. Du wirst Gott ganz neu begehen und dein Glaube wird in die Tiefe wachsen.

Deine Pastoren, Graziano und Sara

Conception PERSÖNLICH – DEIN GLAUBE BEZIEHUNG – GEMEINSAM LEBEN BERUFUNG – DEINE BESTIMMUNG EVANGELISATION – VON JESUS ERZÄHLEN Niemand kann für dich glauben. Dein persönlicher Glaube ist der Ausgangspunkt für dein Leben. Hierin wollen wir tiefer wachsen, Gott erleben, seine Stimme hören und ihn im Alltag erleben. Design PERSÖNLICH – DEIN GLAUBE BEZIEHUNG – GEMEINSAM LEBEN BERUFUNG – DEINE BESTIMMUNG EVANGELISATION – VON JESUS ERZÄHLEN Wir sind dazu geschaffen, unser Leben gemeinsam mit anderen zu gestalten. Gelebte tiefe Beziehungen sind ein wichtiges Fundament der Alive Church. Sie stellen sicher, dass jemand da ist, der dir eine Hand reicht, wenn du sie brauchst – aber es fordert uns auch heraus unsere Hand auszustrecken und anderen zu helfen. Consulting PERSÖNLICH – DEIN GLAUBE BEZIEHUNG – GEMEINSAM LEBEN BERUFUNG – DEINE BESTIMMUNG EVANGELISATION – VON JESUS ERZÄHLEN Wenn wir ein tieferes Verständnis bekommen, welche Bestim- mung Jesus für unser Leben hat, wird dies jeden kommenden Tag verändern. Gott hat für jeden Menschen eine Bestimmung, einen Plan, eine Berufung die Teil seines göttlichen Plans ist. Photography PERSÖNLICH – DEIN GLAUBE BEZIEHUNG – GEMEINSAM LEBEN BERUFUNG – DEINE BESTIMMUNG EVANGELISATION – VON JESUS ERZÄHLEN Jesus zu kennen treibt uns an, von ihm zu erzählen. Sein Auftrag steht fest: Gehet hin, macht Jesus bekannt, erzählt die wunderbare Nachricht von seiner Rettung für uns Menschen. Tiefe in unserer Beziehung zu Jesus ist hier dringend nötig. Sie weckt uns auf, lässt unser Herz höher schlagen für Gottes Herzschlag. Jesus möchte, dass wir ein Leben in seiner Fülle leben. Ein Leben, das tief verwurzelt ist in Gottes Wahrheiten. Dieser Bereich, unser persönliches Glaubenswurzelwerk, ist von außen nicht sichtbar, aber elementar für unser Leben. Hier wünschen wir dir einen tiefen Glauben, der in den folgenden 4 Bereichen weiter in die Tiefe wächst:

VISION BOOK 2021

Im Vision Book haben wir einige Punkte zusammengestellt, die dich auf deinem Weg im Jahr 2021 begleiten sollen. Außerdem findest du darin einen Bibelleseplan für das ganze Jahr und viele weitere coole Features. Nimm dir ein Vision Book beim Besuch eines Gottesdienstes am Infopoint mit, lade es dir als PDF herunter oder bestelle es im Webshop.
DOWNLOADBESTELLEN