Summer Specials: Bring and Share Buffet am 07. und 21. August

Wir wollen am 07.08. und am 21.08. mit euch, nach dem Gottesdienst Gemeinschaft haben und gemeinsam essen. Daher werden wir vor dem Südwerk ein Bring and Share Buffet aufbauen. Das bedeutet: Jeder bringt etwas zu Essen mit,  wir teilen das Mitgebrachte und genießen es zusammen. Hier ein paar Ideen, was man mitbringen kann: Salate, Fleischbällchen, Minischnitzel, Brote, Spieße und was das Herz sonst so begehrt. Getränke bekommst du gegen einen kleinen Unkostenpreis vor Ort.

Damit alles klappt, ist es wichtig, dass ihr eure Sachen vor dem Gottesdienst bei der Lounge abgibt. Bitte denkt daran eure Behälter zu beschriften, damit wir nachher alles leichter zuordnen können. Falls du etwas Veganes, Glutenfreies oder sonstiges besonderes mitbringst, würde es uns auch da helfen, wenn du dein Gericht passend beschriftest, damit wir die Info weitergeben können.

Es würde uns außerdem sehr helfen, wenn jeder in folgender Liste einträgt, was mitgebracht wird:

JETZT EINTRAGEN

Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Mittag mit euch!