fbpx Zum Hauptinhalt springen

Echo Silvesterparty

Alle Youth & Young Adults aufgepasst!

Wir wollen 2024 am besten Ort beginnen, an dem man sein kann: Gottes Gegenwart und wir freuen uns, dass DU mit dabei sein wirst! Wir haben viele einmalige Specials für dich vorbereitet und können es kaum erwarten gemeinsam das neue Jahr einzuläuten. Sei dabei und lass uns Ihn zum Fundament dieses neuen Jahres machen. 🚀

Be salt. Be light. wird auch das Motto unseres Dresscodes sein, also schnapp dir dein hellstes Neon-weiß-farbenes Outfit, damit du in unserem in Schwarzlicht getauchten Saal so richtig strahlen kannst. ✨⚡️

Wann: 31.12.23 – 01.01.24
Wo: Alive Church, Amalienbadstr. 5, 76227 Karlsruhe
Für Wen: Alle zwischen 13-29 Jahren

Tickets: 10 Euro
Tickets gibt es jeden Sonntag im Gottesdienst oder jeden Freitag bei uns in der Jugend 🎫🎟️

Im Ticketpreis enthalten ist:
Snacks, Getränke, Candybar und Nachtisch 🍕🍧🥤

Was muss ich mitbringen?
Jeder bringt etwas für unser Raclette-Abendessen mit. Trage dich bitte mit Handynummer in unsere Liste am Stand ein, dann werden wir dir alle Infos dazu per Whatsapp geben.

Alle weiteren Infos bekommst du am Echo Point nach dem Gottesdienst. Wir freuen uns wenn du mit uns Silvester feierst, deine Freunde mitbringst und nicht alleine bist!

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner