Sisterhood “Drive-In”

TICKETS
Samstag, den 19. Juni 2021, 10:00 – 12:00 Uhr
Amalienbadstraße 41 A-D, 76227 Karlsruhe
(Einfahrt gegenüber vom Borsalino)

Wer liebt es nicht – mal schnell durch den Drive-In der Lieblings Fastfood Kette zu düsen und sich mit etwas Leckerem zu stärken. Wie cool wäre es, wenn dabei nicht nur dein Körper, sondern auch deine Seele und dein Geist zu neuer Stärke kommen?! Genau das erwartet dich bei unserem einzigartigen Sisterhood Drive-In!

Die letzten Monate waren für jede von uns herausfordernd. Es war, als würde ein grauer Schleier über unserem Leben liegen. Gott will diesen grauen Dunst entfernen, dich neu erfrischen, stärken und aus deinen Umständen Gold hervorbringen!

Wir laden dich wärmstens ein, am 19. Juni in dein Auto zu steigen oder dich auf dein Fahrrad zu schwingen und durch unser Sisterhood Drive-In zu fahren. Das lässt sich wunderbar in deinen Samstag integrieren, da es nicht länger wie 15 min gehen wird. Am besten schnappst du dir noch deine Freundin und bringst sie gleich mit!

Zuviel wollen wir natürlich nicht verraten, aber so viel vorweg – du wirst nicht mit leeren Händen und leerem Herz wieder nach Hause fahren.

Damit es nicht zu lange Wartezeiten kommt buch dir deinen
Wunschzeitraum einfach über den Ticket Button.

Es lohnt sich vorbeizukommen. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Euer Sisterhood Team