ALIVE WORSHIP - GOTT IST SO VIEL MEHR

ONLINE RELEASE KONZERT - 27.02.21 | 19 Uhr

Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir nun an unserem dritten Album und wir können es kaum erwarten, es mit euch zu teilen. Ursprünglich wollten wir den Release mit einem großen Live Recording feiern. Durch die Corona Pandemie mussten wir diesen Traum vorerst auf Eis legen. Neben diesem Event waren wir auch gezwungen mehr als 30 Events abzusagen. Da wir zu 100% eine LIVE Band sind, vermissen wir es sehr, mit euch gemeinsam auf Tour zu sein und Gott groß zu machen.

Dadurch, dass wir 2020 und bis her auch 2021 alle Events absagen mussten, stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen. Ein großer Teil unserer Bandmitglieder sind Berufsmusiker und leiden besonders darunter. Durch die Produktion unseres Albums kamen enorm hohe Kosten auf uns zu und durch die fehlenden Einnahmen hat sich die Situation enorm verschärft.

Alle Einnahmen gehen zu 100% in die Produktionskosten des neuen Albums.

Sicher dir jetzt ein Ticket und sei bei unserem Release Konzert dabei!

JETZT TICKET SICHERN