Mitarbeiter Thank you day


21. Juli 2019 | 13:00 Uhr


Im Grasenberg 2, Wiesloch, Deutschland


Die Alive Church ist gesegnet durch viele Menschen die sich aktiv einbringen und mit uns gemeinsam Kirche bauen. An unserem MITARBEITER THANK YOU DAY am 21. Juli 2019 möchten wir dieses Engagement feiern und einfach Danke sagen. (Achtung: ursprünglich war das Event für den 20. Juli geplant.) Wir treffen uns dazu am 21. Juli nach dem Gottesdienst in Wimmers Landwirtschaft in Wiesloch, einer schönen Anlage im Freien. Dort erwartet uns das reichhaltige Büffet der Landgaststätte und ein schöner Nachmittag mit allen Mitarbeitern der Church. Das Essen übernimmt die Alive Church, die Getränke zahlt jeder selbst.

Du darfst gerne deinen Ehepartner und Kinder mitbringen. Es ist aus Platzgründen aber notwendig, dass du sie ebenfalls anmeldest. Neben leckerem Essen wollen wir auch die Gemeinschaft zwischen den Teams stärken und ein bisschen Spaß zusammen erleben.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen!

Anfragen und Abmeldungen bitte per Email an office@alivechurch.de richten.