Hillsong Conference 2019


24. - 26. Juli 2019


o2-Arena, London, United Kingdom


Jedes Jahr fahren wir gemeinsam als Church auf die Hillsong Conference nach London. Eine sehr besondere Zeit voll von Inspiration, Ermutigung, Stärkung und neuer Begegnungen warten dort auf dich.

Buche jetzt dein Ticket und sei Teil der Alive Church Gruppe, so profitierst du vom Gruppenrabatt und sitzst gemeinsam mit allen anderen aus der Alive Church in der o2-Arena in London. Den erforderlichen Buchungscode hierfür erhältst du nach dem Gottesdienst an unserem Info Point oder indem du dich hier du jetzt schon dein Ticket mit uns erhälst du einen Gruppenrabatt und wirst gemeinsam mit uns in der O2 Arena in London geseatet. Den erforderlich Buchungscode hierfür erhältst du nach dem Gottesdienst an unserem Info Point.

Jetzt Gruppencode anfordern:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Deine Daten werden zum Zweck der Gemeindearbeit gemäß der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz gespeichert und verarbeitet. Der weiteren Verarbeitung kannst du jederzeit widersprechen, sowie Berichtigung, Löschung und Auskunft über deine Daten verlangen, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Weitere Informationen (inkl. Datenschutzerklärung) unter datenschutz.alivechurch.de .


Tickets und weitere Infos zur Hillsong Conference:

www.hillsong.com/conference