Es ist Jesus, der als Mensch zu uns kam. Diese Liebe überraschte die Welt und in Ihm trifft sich das Zentrum der ganzen Menschheitsgeschichte. Jedes Weihnachtsfest ist ein Fest des Neubeginns-, ein Fest, wo Menschen sich vereint wiederfinden und neu in Liebe begegnen.

Es ist eine Nachricht voller Freude als damals in der Heiligen Nacht die Engelschöre sangen.

Das hoffnungsvolle Weihnachtsfest steht unmittelbar vor der Tür. Das Fest, das unsere Herzen freudig stimmt, höherschlagen lässt, ein Fest der Wärme, der Annahme, ein Fest der Liebe. Es ist das Zeugnis, dass Liebe selbst zu uns Menschen kam und sie auf ewig herrscht.

STARTZEITEN

16:00 Uhr

Der Gottesdienst dauert ca. 75 Minuten und ist für die ganze Familie geeignet. Ein extra Kinderprogramm wird nicht angeboten.
Einlass ist 30 min. vor Beginn.
Bürgerzentrum Südstadt: Henriette-Obermüller-Straße 10, 76137 Karlsruhe

Reservierungsgebühr und Storno

Wir möchten möglichst vielen Menschen ermöglichen, am Gottesdienst teilzunehmen. Deshalb erheben wir eine Reservierungsgebühr von 5 Euro pro Person. Falls du nicht am Gottesdienst teilnehmen kannst, bitten wir dich, dein Ticket zu stornieren (per Email an: mail@cvents.eu). So gibst du einer anderen Person die Chance, dabei zu sein und erhältst außerdem die Reservierungsgebühr zurückerstattet.
Für Kleinkinder und Babys die keinen eigenen Sitzplatz benötigen, muss kein Ticket gekauft werden.

Livestream

Für alle die nicht vor Ort am Heiligabendgottesdienst teilnehmen können, streamen wir den Gottesdienst parallel auf unserem YouTube Kanal (www.youtube.com/alivechurchgermany) direkt zu dir nach Hause. So kannst du auch Online mit uns gemeinsam Heiligabend feiern.

Translation

Die Gottesdienste finden in Deutsch statt. Für alle englischsprachigen Gäste gibt es eine simultane Übersetzung per Linkbox System (www.alivechurch.de/translation).

Corona Information

Der Gottesdienst findet unter Einhaltung aller geltenden Corona-Auflagen statt. Aktuell gelten für Kirchen u.a, Mindestabstand und Maskenpflicht. 2G oder 3G sind nicht vorgeschrieben. Wir informieren dich über die Website und per Email falls sich die Vorgaben ändern sollten.

Info Babys und Kinder

Der Gottesdienst besteht aus vielen musikalischen und kreativen Beiträgen und einer Predigt. Grundsätzlich ist er auch für Kinder geeignet, aber es ist kein spezieller Kinder oder Familiengottesdienst. Ein extra Kinderprogramm wird nicht angeboten. Für Kleinkinder und Babys die keinen eigenen Sitzplatz benötigen, muss kein Ticket gekauft werden.

TICKET SICHERN

Komm mit und sei dabei, wenn wir voller Freude und Erwartung in diese spannende Adventszeit gehen.

Sei unser Gast bei unserem ganz besonderen Heiligabendgottesdienst und erlebe, wenn wir das Wunder von Weihnachten in festlicher Atmosphäre, mit vielen atemberaubenden musikalischen Beiträgen und wundervollen Impulsen, die jedes Herz berühren, feiern.

Erlebe das Wunder der Heiligen Nacht für dich und für die ganze Familie.