Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BFP GLAUBENSTAGE 2016

14. Oktober 2016-16. Oktober 2016

Erlebe ein starkes Wochenende mit zwei ausgezeichneten Sprechern:

Pastor Bernd Scheven ist ein motivierender und inspirierender Sprecher. Er ist der 1. Vorsitzende des Ecclesia Gemeindeverbandes, Mitglied im Präsidium des Bundes freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) und Pastor in der Ecclesia Gemeinde Solingen. Bernd hat zudem viele Jahre in Kamerun als Missionar gearbeitet und dort Gemeinden und soziale Einrichtungen ins Leben gerufen.

Konstantin Kruse ist Pastor der Ecclesia Nürnberg, eine Gemeinde, die es den Nürnbergern so schwierig wie möglich machen möchte in die Hölle zu kommen. Seine Leidenschaft ist es das Evangelium zu predigen und diese Generation herauszufordern, voll und ganz für Jesus zu leben. Er ist verheiratet mit Judith und gemeinsam haben sie zwei Töchter namens Lotta Anouk und Ida Marie.

Veranstaltungen:

Freitag, 14.10., 19:30 Uhr mit Pst. Bernd Scheven (Veranstaltungsort: ACBF)
Samstag, 15.10., 10-15 Uhr Seminar mit Pst. Bernd Scheven (Veranstaltungsort: Gospelhouse)
Samstag, 15.10., 19:30 Uhr Saturday Night mit Pst. Konstantin Kruse (für Youth + Young Adults) (Veranstaltungsort: AGAPE-Gemeinde)
Sonntag, 16.10., 17:00 Uhr Gottesdienst mit Pst. Konstantin Kruse (Veranstaltungsort: Alive Church)

Am Sonntag, 16.10., werden wir auch um 11:00 Uhr einen Gottesdienst in der Alive Church haben.

Details

Beginn:
14. Oktober 2016
Ende:
16. Oktober 2016