Hi Sisterhood Mädels,
„Lass dich im Kuss finden“ auf der diesjährigen Colour Conference. Auch wenn wir dieses Jahr nicht nach London gehen können, so hast du die Möglichkeit diese online mitzuerleben. Glaub mir, dass wird für dich etwas Besonderes sein. Nimm dir diese Zeit um vereint mit allen anderen Mädels auf der ganzen Welt dabei zu sein. Es geht Freitagabend los und den ganzen Samstag. Du wirst viele Inspirationen bekommen. Als weltbekannte Sprecher werden u.a. Christine Caine und Lisa Bevere dabei sein. Das Gute daran ist auch, dass die Colour Conference in deiner Sprache erlebbar sein wird. Falls du aber gerade in dieser Zeit schon verplant sein solltest, kannst du sie noch eine Zeitlang nachschauen und zwar nur mit deinem Account. Ich bin mir sicher, dass diese Zeit eine Bereicherung für dich sein wird. Gott hat für dich einen besonderen Segen vorbereitet.
Love Sara 😘

Das erwartet dich

Live am 12. - 13. März
danach on demand bis zum 31. Mai 2021

FREITAG 12. MÄRZ

Session 1 | 20:00 - 22:00 Uhr

SAMSTAG 13. MÄRZ

Session 2 | 11:00 - 12:30 Uhr
Pause | 12:30 - 14:00 Uhr
Session 3 | 14:00 - 15:00 Uhr
Pause | 15:00 - 15:30 Uhr
Session 4 | 15:30 - 17:00 Uhr
Sprachen: English, Spanish, Portugal-Portuguese,
French, Dutch, Deutsch, Italian

Colour Conference 2021 darauf kannst du dich freuen...

CHRISTINE CAINE

LISA BEVERE

EARL & ONEKA MCCLELLAN

TICKETS UND MEHR INFOS

TICKETS & MEHR INFOS

TIPP 1:
GEHE ES LANGSAM AN:

nimm dir die nächsten Wochen, um eine Botschaft nach der anderen zu empfangen und darüber zu beten. Die Konferenz ist bist zum 31. Mai verfügbar, also brauchst du keine Angst zu haben, etwas zu verpassen, wenn du an diesem Wochenende nicht dabei sein kannst. Genieße die Conference, eine Session nach der anderen, in deinem eigenen Zeitplan.

TIPP 2:
WATCH PARTY TIME

Lade eine Freundin oder sogar mehrere Freundinnen ein, falls es bis dahin erlaubt ist, und erlebt die Conference gemeinsam. Teilt in den Pausen, was Gott zu euch gesprochen hat, kocht euch ein leckeres Essen und macht einen Spaziergang in der Sonne.
Ein perfektes Mädels-Wochenende

TIPP 3:
GO FANCY!

oder, falls es bis dahin erlaubt ist, buch dir ein Hotelzimmer für dich und Gott und verwöhn dich so richtig.