fbpx Zum Hauptinhalt springen

Worship Team Auditions

Unsere Leidenschaft ist es, die Church in die Anbetung zu führen. In jedem Gottesdienst bringen wir die Menschen dazu in Gottes Gegenwart einzutauchen.

Audition Guidelines

An alle Sänger und Musiker – aufgepasst!

Du bist neu in der Church, oder auch schon länger mit dabei und suchst nach einem Team in dem du dich mit deinen musikalischen Talenten einbringen kannst? Dann wäre das Worship Team vielleicht das Richtige für dich.

Wir wissen, dass das Vorsingen und Vorspielen einschüchternd sein kann, aber wir wollen dich wirklich ermutigen keine Angst zu haben und dich zu den Auditions anzumelden.

Melde dich über das Formular unten an und komm am 15.10.2022 zu den nächsten Auditions der Alive Church (Anmeldeschluss: 30.09.2022). Die Auditions finden ab 10:00 Uhr in der Alive Church, Amalienbadstraße 5 – 7, 76227 Karlsruhe, statt.

Hier nochmal deine nächsten Schritte zusammengefasst:

  • Fülle das Formular aus
  • Warte auf eine Nachricht von uns
  • Bereite die Songs vor
  • Komm zu den Auditions und bring deine InEars mit

*Wenn du singst und ein Instrument spielst, dann reiche uns beide Formulare ein – eins für’s Vorsingen und eins für’s Vorspielen.

Wir freuen uns auf dich!

Songs zum Üben

Worship / Alive Worship
König meines Herzens – Alive Worship

Worship / Hillsong Worship
Sende Erweckung – Hillsong Worship

Worship / Elevation Worship
Auferstehen – Elevation Worship

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner