01. - 02. OKTOBER 2021

Levi, Leviten: Einer der 12 Stämme Israels, verantwortlich für den Dienst im Tempel und Organisationsaufgaben rund um das Haus Gottes.

Die Levi´s Conference soll dich ermutigen deine Bestimmung zu entdecken und einen Unterschied zu machen. An zwei Tagen wollen wir gemeinsam Gott suchen und uns für den Dienst in der Church und den verschiedenen Lebensbereichen zurüsten lassen.

Wir wollen überall, wo Kirche gebaut wird, Menschen ermutigen und zurüsten für ein Leben das einen Unterschied macht und wirksam ist. Deshalb sind die beiden Tage vollgepackt mit Predigten, Worship, Workshops und vielen praktischen Impulsen für dein Leben.

PHILLIPER 3, 13 – ICH LASSE DAS, WAS HINTER MIR LIEGT, BEWUSST ZURÜCK, KONZENTRIERE MICH VÖLLIG AUF DAS, WAS VOR MIR LIEGT.

FOKUS (lateinisch focus für „Feuerstätte“, „Herd“) auch Brennpunkt genannt. Ist jener besondere Punkt in dem sich die Strahlen schneiden. Wenn etwas im FOKUS ist dann wird es scharf abgebildet, es wird völlig erfasst und bekommt die maximale Energie.

Gott hat seinen FOKUS völlig auf uns Menschen gerichtet. Er ist voller Liebe für jeden Menschen und hat einen Traum und Bestimmung für jedes Leben. Wir sind herausgefordert den FOKUS unseres Lebens richtig zu setzen. Uns in Gottes FOKUS zu bewegen und unseren FOKUS auf das zu richten was in Gottes FOKUS ist.

SPRECHER

GRAZIANO

GANGI

ANTONIO

WEIL

STEFFEN

BECK

HENOK

WORKU