WILLKOMMEN IM JAHR 2022

DER START IN EIN NEUES JAHR
21 Tage des Gebets: 10.01. – 30.01.2022

Wir wollen gemeinsam das Jahr beginnen, indem wir Gott suchen. Mit „21 Tage des Gebets“ nehmen wir uns genau dafür Zeit. Vom 10. bis 30. Januar treffen wir uns jeden Montag bis Freitag, um 19:30 Uhr für eine Stunde zum gemeinsamen Gebet. Neben Worship und kurzen Predigt-Impulsen nehmen wir uns vor allem Zeit, um für die verschiedenen Anliegen der Church aber auch ganz persönlich füreinander zu beten.

Nimm Dir Zeit für diese besonderen Tage. Sie werden den Start in Dein Jahr revolutionieren.

Diese Abende werden als Hybrid Veranstaltung stattfinden. Du kannst sowohl vor Ort, als auch Live von zuhause aus teilnehmen.

DEINE GEBETSANLIEGEN

Vor Ort

Um vor Ort dabei zu sein musst du dich anmelden und dir ein kostenloses Ticket sichern. Indem du auf den Button „Anmeldung vor Ort“ klickst, kannst du dich anmelden und dir einen oder auch direkt schon mehrere Tage auswählen an denen du dabei sein möchtest. Wir freuen uns mit dir vor Ort gemeinsam zu beten und Gott die Ehre zu geben.

ANMELDUNG VOR ORT

Online

Wir streamen jeden Abend auch online, ganz bequem zu dir nachhause. Klicke dazu einfach auf den Button „Online Zoom Stream“ und du kannst über Zoom dabei sein. Wir freuen uns gemeinsam mit dir zu beten.