fbpx Zum Hauptinhalt springen

21 Tage des Gebets – als Handy App

iPhoneAndroid

Wir wollen gemeinsam Gott suchen. Mit „21 Tage des Gebets“ nehmen wir uns genau dafür Zeit. Vom 12. Februar bis 01. März 2024 treffen wir uns jeden Montag bis Freitag, um 19 Uhr für ca. 1,5 Stunden zum gemeinsamen Gebet. Neben Worship und kurzen Predigt-Impulsen nehmen wir uns vor allem Zeit, um für die verschiedenen Anliegen der Church aber auch ganz persönlich füreinander zu beten.

Nimm Dir Zeit für diese besonderen Tage. Sie werden Dein Jahr revolutionieren.

Heidelberg:
Wir treffen uns ebenfalls jeden Abend an verschiedenen Orten zum Gebet. Mittwochs fahren wir gemeinsam nach Karlsruhe und erleben den Abend dort mit. Wenn du dabei sein möchtest schreib uns kurz an office@alivechurch.de dann bekommst du alle Infos per Mail.

 Informationen

Ort und Zeit

Alive Church:
Amalienbadstr. 5
76227 Karlsruhe

Uhrzeit:
19 Uhr

Gebetsanliegen

Hier kannst du uns deine Gebetsanliegen oder Gebetserhörungen zuschicken. Wir würden uns richtig freuen, von dir zu hören. 

Jetzt E-mail senden
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner