Blog

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TEAM NIGHT

1. Dezember 2016 | 19:00-21:00

Veranstaltung Navigation

Nächste Team Night: 01. Dezember 2016

Jeden ersten Donnerstag des Monats findet bei uns eine Team Night statt.

Die Team Night ist für alle Mitarbeiter der Alive Church. Wenn du zu den Musikern oder Sängern gehörst, du im Media-, Welcome Team tätig bist, bei den Kids oder in anderen Bereichen mitarbeitest, darfst du nicht fehlen.

Deine kreativen Ideen sind ein wichtiger Beitrag für die Vorbereitungen der Gottesdienste. Gemeinsam besprechen wir Abläufe und entwerfen Pläne. Was uns vor allem wichtig ist, ist die Gemeinschaft untereinander, Freundschaften zu schließen und zu pflegen, füreinander da zu sein. Der Abend beginnt um 19 Uhr mit Unterhaltung, Kennenlernen, Snacks und Getränke. Nach einer Lobpreiszeit übermittelt uns einer der Pastoren einen kurzen Visionsimpuls. Im Anschluss findet ein informativer aber auch kreativer und lustiger Part des Abends statt. Danach ist jeder eingeladen sich seiner Kreativ-, Dienstgruppe anzuschließen um gemeinsam neue Ideen zu erarbeiten und umzusetzen.

Die Team Night ist für uns ein wichtiges Ereignis.
Sie verbindet und ermutigt uns.
Sie gibt uns die Möglichkeit einander zu dienen.
Sie hilft und inspiriert uns eine relevante Kirche zu bauen.

Wenn du zur Alive Church gehörst, aber noch nicht mitarbeitest und dich integrieren möchtest, dann bist du natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Melde dich hier an: office@alivechurch.de

Details

Datum:
1. Dezember 2016
Zeit:
19:00-21:00
Veranstaltungskategorie: