Blog

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Herz für Sein Haus

19. November

MEIN HERZ FÜR SEIN HAUS ist ein jährliches, über den Zehnten Teil hinausgehendes finanzielles Opfer der Menschen welche die Alive Church ihr Zuhause nennen. Wir sammeln damit zusätzliche Finanzen um visionäre Projekte zu realisieren, die mit dem laufenden Haushalt nicht möglich wären – wie zum Beispiel die Renovierung des Jugendhauses und die Investition in verschiedenen Arbeitszweige der Alive Church. 

Am Sonntag den 19. November werden wir die MEIN HERZ FÜR SEIN HAUS Kollekte einsammeln.

Du kannst auch Online oder per Überweisung mitmachen (mehr Infos).

Danke für Dein Vertrauen – Danke für Dein Herz für Sein Haus!

Deine Pastoren,
Sara & Graziano Gangi

Details

Datum:
19. November